Christliche Gebete

Christliche Gebete

  • Gott, wache über meine Lippen und hilf mir, nur Worte zu sprechen, die dir gefallen. Befreie mich von defensiver, wütender und dummer Sprache. Halte mich davon ab, den Geist mit meinen Worten zu löschen. Ich legte mein Herz darauf, nicht mit meiner Rede zu sündigen, damit ich die ununterbrochene Gemeinschaft mit dir aufrechterhalten konnte

  •   

      

  • Gott, ich flehe dich über diejenigen, die dem Schrecken des Krieges und den spirituellen Gefahren des Lebens eines Soldaten oder Seemanns ausgesetzt waren. Gib ihnen einen so starken Glauben, dass kein menschlicher Respekt sie jemals dazu bringen kann, es zu leugnen, noch davor Angst zu haben, es jemals zu praktizieren.

  •   

      

  • Liebender Gott, wenn ich heute Morgen erwache, gebe ich mich dir, ich danke und preise dich für die vielen Gaben, die du mir gegeben hast, und in einem Geist des festen Glaubens und kindlichen Vertrauens weiß ich, dass du mich heute vor allen gefährlichen schützen wirst Dinge, die zu mir und meiner Familie kommen.

  •   

      

  • Herr, du hast gesagt, wenn zwei oder drei sich in deinem Namen versammeln würden, dann wärst du bei ihnen anwesend. Ich bete alleine, aber ich vereinige mich mit vielen einzelnen Christen auf der ganzen Welt, die in einem anderen Sinn versammelt sind, um zu dir zu beten, und ich vertraue darauf, dass du jetzt bei mir bist

  •

Christian Prayer

Christian Prayer

  • God, set a guard over my lips and help me to speak only words that are pleasing to You. Free me from defensive, angry, and foolish speech. Keep me from quenching the Spirit with my words. I set my heart not to sin with my speech, that I could sustain unbroken communion with You

  •   

      

  • God, I beseech you over those exposed to the horror of war, and spiritual dangers of a soldier's or sailor's life. Give them such a strong faith that no human respect may ever lead them to deny it, nor fear ever to practice it.

  •   

      

  • Loving God, as I awake this morning I give myself to you, I thank and praise you for the many gifts you have given to me, and in a spirit of firm faith and childlike trust I know you will protect me this day from all dangerous things that come to me and my family.

  •   

      

  • Lord, you said that when two or three would gather together in your name, then you would be present with them. I am praying by myself but I am uniting myself with many individual Christians throughout the world who are gathered together in another sense to pray to you, and I trust that you are with me now.

  •